Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Das Gerät ist endlich angekommen und ich kann mich nicht beschweren.Funktioniert am PC ohne Probleme obwohl ich Nvidia Chipsätze habe.Und sonst ist so ein Arcade Stick echt was feines,da machen die ganzen alten Spiele 3x soviel Spass.Hab mich sehr schnell an den Stick gewöhnen können geht schon wie Butter und ich bin definitiv besser in USF4 und TTT2 geworden dank dem Stick.
-
Zitat: „ Außerdem funktionieren meine beiden Hori Sticks ohne Probleme am PC, wobei ich aber auch keine Nvidia Geräte benutze. “ Bei Hori Sticks soll das egal sein wie ich gelesen habe nur bei den Madcatz Sticks und n paar anderen Marken soll das ne Rolle spielen.Soweit ich das verstanden habe.Und ja der is fast Baugleich mit dem Hori RAP V3 SA bis auf ein Fach wo man das USB Kabel reinlegen kann und die Farbe ist ein Dunkles Grau statt Schwarz aber das sind Kleinigkeiten.Das wichtigste sind ja …
-
Zitat: „ Jo der baugleiche ist dieser: bigben-interactive.de/produit/produit/id/4615 Bei Amazon leider schon seit längerer Zeit nicht mehr erhältlich... “ Hab ich auch schon nachgeschaut aber nirgends fündig geworden.Hat sich auch erledigt hab mir einen Hori RAP V3 SA UMvC 3 Special Edition bestellt. ps3-hori-umvc3-fightstick.jpg Das war der einzige den es in Deutschland gab und wo ich sicher war das er auch am PC funkioniert.Bei allen anderen die ich gefunden habe gab es immer irgendwo Einträge…
-
Zitat: „ Also: "Besser werden" und "Stickkauf" haben nichts miteinander zu tun “ Da hast du was falsch verstanden ich meinte nicht das man mit einem Stick sofort besser ist,ich meinte ich will allgemein wieder besser in Fighting Games werden. Also den Qanba Q4 hab ich auch schon im Blick gehabt,wollte ich mir auch schon holen nur gibt es im Moment keine auf ebay oder anderen Shops (ausser die im Ausland und da hab ich keine Lust auf den den scheiss Zoll).Hab schon n paar böse Erfahrungen gemacht…
-
Moin Leute bin im Moment wieder auf den Geschmack gekommen bei Fighting Games ein bisschen besser zu werden.Hab seit DOA 4 dieses Genre eigentlich so gut es geht vermieden doch jetzt hat USF4 mich wieder voll in seinem Bann.Und nun will ich mir auch endlich mal einen Arcade Stick zulegen.Ich hab mich schon informiert und weis das es hier in Deutschland nicht so viel Auswahl gibt ausser man importiert sich einen.Hab schon in diversen Shops gestöbert und mir auch schon ein paar Favoriten herausgep…